Der Mensch ist eine Insel – und ich baue ihm Brücken.

Ich bin Inselmensch. Ich bin Gründer, Developer, Macher, Spieledesigner & -Entwickler, Digital Native und im Grunde mache ich Medien. Ich schränke mich ungern ein, denn es geht im Wesentlichen um größere Dinge als nur die reinen Funktionen.

Mein Fokus liegt im Bereich Start-Ups und andere klein- und mittelständische Unternehmen.

Der wichtigste Antrieb für mich ist und bleibt die Verbindung von Menschen. Um den höchstmöglichen Nutzen einer Anwendung zu haben müssen Menschen auf die beste Art und Weise miteinander vernetzt werden. Hierbei ist es völlig egal ob mittels einer Webanwendung, Website oder einer App. Deswegen bin ich nicht nur als Entwickler, sondern auch als Berater im multimedialen Umfeld tätig.

Seit etwa 14 Jahren bewege ich mich in der Web- & Softwareentwicklung und habe mich hier bereits in vielen Bereichen ausgetobt. Egal ob CMS, WordPress, HTML5, CSS3, Javascript, PHP, Java, Node.js… Im Grunde geht es immer nur um die Entwicklung an sich. Der Rest ist Syntax.

Du hast ein neues Projekt für mich?

Ruf mich an unter der 0177 384 56 27 oder schreibe mir einfach eine Mail.